Über uns – Hüco Stoffe

Ein Familienunternehmen in Berlin mit Tradition

Seit unserer Gründung im Jahre 1919 hat unser Familienbetrieb viel durchgemacht – Höhen und Tiefen wurden für unsere Kunden erfolgreich gemeistert!

Der Gründer Heinrich Hühn hätte sich nicht träumen lassen, dass HÜCO im 21. Jahrhundert zwei große Geschäfte führt und Bestellungen aus der ganzen Welt annimmt, vor allem nicht nach der kompletten Zerstörung im Zweiten Weltkrieg. Bereits ein Jahr nach Kriegsende wurde das Geschäft wieder aufgenommen und etablierte sich zu einem der größten Stoffhäuser Deutschlands.

Schneiderei in Berlin
100 Jahre Tradition

Wir schreiben über 100 Jahre Geschichte!

Heute bieten wir unseren Kunden eine Auswahl an hochwertigen und modischen aber vor allem günstigen Stoffen. Wir haben uns mit dem Stoffgroßhandel und der großen Verfügbarkeit sowie der breit gefächerten Auswahl von Stoffen zur Nummer 1 Adresse in Berlin etabliert.

In unserer Niederlassung bieten wir Ihnen über 600.000 lfm Stoffe.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Stoffparadies!

Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller Farben und Inspirationen.

Sie haben einen besonderen Wunsch?
Gerne können Sie sich an uns wenden, wir finden für Sie den passenden Stoff.